Neue ForenbeiträgeUnd hier noch ein freundlicher Hinweis vom nahegelegenen Stützpunkt (http://goo.gl/maps/bEhF6)
Habe noch weiter recherchiert. Diese Feldsteinstraßen werden teils als alte 'Heerstraßen' betitelt und sollen Teil der 'strata coloniensis' sein. Die
slart Heute, 13:06
Hallo Lutz,
viele Grüsse aus dem Rheinland über den grossen Teich. Dein Tagebuch setzt hier wohl neue Maßstäbe
. Hab weiterhin einen tollen
Hallo Lutz, viele Grüße aus Leipzig von deiner Familie ( Vater, Mutter, Onkel und Tanten, Cousin und Cousine...).
Wir feiern heute ein Geburtstag.Wenn
Lutz - achte bitte bei so einer prekären Parkplatzsituation darauf, dass Du richtig zwischen den Linien stehst. Also wirklich! 
Hallo Lutz,
viele Grüsse aus dem Rheinland über den grossen Teich. Dein Tagebuch setzt hier wohl neue Maßstäbe:applouse:. Hab weiterhin einen tollen Urlaub.
VG
landy
hallo martin,
ne wir waren mit dem bulli im urlaub, und wenn ich da nur von bunkern etc rede kriege ich irgendwann nackenschläge ;)
also nur was ich so nebenbei finde.
mfg sascha
Tag 5 / 12.05.2013
Strecke: Joplin/Missouri – Kansas – Oklahoma City/Oklahoma
Tageskilometer: 415 km
Wetter: Sonnig, 23°C, Sonnig
Unterkunft: Motel Americas Best Value Inn
Tach auch schön
...
.Schönen Sonntag der Gemeinde Da ja schon lange kein Rätsel mehr eingestellt wurde möchte ich euch mal hier etwas zum Grübeln geben :grin:. Wie...
Letzter Beitrag von: railroader 14.05.2013, 22:13
Heute vor 24 Jahren ereignete sich die Katastrophe im Block 4 des Kernreaktors in Tschernobyl. Quelle: Wikipedia Abgerufen am: 26.04.2010...
Letzter Beitrag von: Martin K. 28.04.2013, 13:41
Hallo Wollte mal 'n Thread aufmachen,wo's um DDR Produkte(oder um Handelswaren unserer soz. Bruderländer) geht.Im BF gab's das ja auch schonmal-und...
Letzter Beitrag von: emporli 12.05.2013, 22:59
Bestimmt hat jeder schon mal alte vor sich hin rostende LKW W50/Ural o.ä.gesehen. Vielfach stehen sie noch in Kiesgruben oder verlassenen...
Letzter Beitrag von: TumraNeedi Heute, 08:39
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/78827.html Kurzgesagt wurden die Bebauungspläne für das Areal aufgehoben. weiterhin - Zitat:...
Letzter Beitrag von: Klondike 01.05.2013, 18:26
Hallo Leute, kennt denn einer von euch das Objekt zwischen Oranienburg/Lehnitz und Schmachtenhagen? Ich hab hier noch kein Thema dazu gefunden! Ich...
Letzter Beitrag von: jürgen 11.05.2013, 20:39
aus aktuellem Anlass: Beelitz Heilstätten wurden verkauft!! hoffen wir auf ein baldiges Ende des trostlosen Verfalls. Mich würde es sehr...
Letzter Beitrag von: Martin K. 20.04.2013, 21:33
Habe bei Google Earth, in Berlin, dieses schwarze Dreieck gefunden. Ist das ein Fehler in der Datenbank oder soll hier etwas verborgen werden? ...
Letzter Beitrag von: uwe_brb 01.05.2013, 20:04
…. zwischen dem Flugplatz Merseburg und der Halde Klobikau findet man eine verlassene :D sowjetische Bunkeranlage. Der Bunker eine Etage in...
Letzter Beitrag von: klausm 28.04.2013, 22:58
Quelle, Fotos & mehr: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kunst/So-sah-Titos-geheimer-Bunker-aus/story/10318989 Beste Grüße Martin
Letzter Beitrag von: Martin K. 29.04.2013, 23:09

Kirchenruine Wachau
Gibt es übrigens auch in Farbe
Peterchen Heute, 14:15Full Wachau
Side Wachau Ruine
Detailverziehrung