Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von henning_m175
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    391

    Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

    Seit Version 10 des Flash-Players von Adobe kann Grab++ als Bestandteil des Orbit Downloaders (aktuelle Version) keine Inhalte (Videos) von Seiten mehr downloaden. Youtube-Inhalte sind weiterhin problemlos downloadbar.

    Wer kennt Programme, die gestreamte Flash-Player-Videos mitschneiden oder downloaden können? Für brauchbare Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Grüße - Henning

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von peat228
    Registriert seit
    06.01.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    475

    AW: Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

    hallo henning,


    ich nehme seid neusten das hier


    Free YouTube Download 2.3.3.67

    total einfach und genial-einfach den link kopieren -einfügen und herunterladen und gleichzeitiges umwandeln in avi ,mp4-hd oder flv
    hier gibt es noch mehr

    vielleicht konnte ich dir damit helfen

    grüße peat







    quelle :http://free-youtube-download.softonic.de/


    Internet-Clips direkt auf den Rechner”

    von Wolfgang Harbauer

    Free YouTube Download zieht Videos von der Internetseite YouTube auf die Festplatte. Die Freeware speichert die Clips im AVI-Format und zeichnet sich vor allem durch ein simple Oberfläche aus.

    Um einen Film von YouTube herunterzuladen, gibt man die entsprechende Internetadresse in die Oberfläche von Free YouTube Download ein. Hat man Speicherort und Namen festgelegt, lädt die Software den Clip in hoher oder normaler Auflösung auf den Rechner. Free YouTube Download speichert das Video im MP4, AVI oder FLV-Format ab.

    Fazit
    Mit Free YouTube Download buhlt ein weiteres Programm um die Gunst der Filmfreunde. Die einfache Bedienung macht die Software für sporadische Video-Downloads interessant. Anspruchsvollere YouTube-Fans greifen allerdings auf Programme wie Ares Tube oder Iggels VideoPlayer zurück.
    Free YouTube Download unterstützt die folgenden Formate:

    AVI, MP4, FLV
    Free YouTube Download erfordert:

    * Betriebssystem: WinXP/Vista/7
    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von henning_m175
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    391

    AW: Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

    Hallo Peat,

    ... hab's ausprobiert. Youtube-Videos sind problemlos downloadbar. Das war aber auch mit dem Orbit-Downloader kein Problem.
    Mir geht's speziell um Videoinhalte, die beispielsweise auf der Seite des Schweizer Fernsehens anschaubar sind. Etwa das hier: http://videoportal.sf.tv/video?id=2c...b-d3e78874bc59

    Dieser Stream läßt sich leider nicht auf der eigenen Platte archivieren - und ich weiß nicht warum. ???

    Grüße - Henning

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von peat228
    Registriert seit
    06.01.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    475

    AW: Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

    @henning

    ist ja doll-ich bekomme das video auch nicht runter

    versuche es aber mal weiter-alles was man sieht kann man auch speichern

    muß halt weiter suchen


    lg peat
    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    34
    Beiträge
    69

    AW: Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

    Firefox- Benutzern kann ich dieses schicke Add- on empfehlen:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von henning_m175
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    391

    AW: Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

    Hallo Shmock,

    wollte schon immer mal Firefox ausprobieren, ist tatsächlich eine gute, leicht zu bedienende und scheinbar sicherere Alternative zum bisher verwendeten I-Explorer.
    Aber: auch nach Installation Deines Adons (Download-Helper) bekomme ich besagte Flash-Video der Seite des Schweizer Fernsehens nicht auf HDD oder irgendwie anders gespichert.
    Es ist auffällig, dass das von Dir genutzte Tool nur mit bestimmten seiten "zusammenarbeitet" - ist ein Download möglich, so ist auch das Icon (oben in Statusleiste des Browsers [drei bunte Punkte]) aktiv. Bei der SF-Seite eben nicht - schade.

    Grüße - Henning

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    34
    Beiträge
    69

    AW: Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

    Velleicht blockeren die Schweizer da was.
    wenn du sonst den Internet- Explorer nurzt kannst du ja mal die Temp- Verzeichnisse des Browsers überprüfen.
    Wenn du dir ein Video anguckst wird es ja grundsätzlich heruntergeladen und temporär abgelegt.
    Erst beim schließen des Programms sind die Daten wieder weg.

    Wo genau die Temp Verzeichnisse sind, weiß ich auf Aanhieb nicht, ich nutze schon lange keine Microsoft Produkte mehr.

    Das Add-on ist jedenfalls ein ganz einfacher Weg Videos zu ziehen, bisher hatte ich damit keine Probleme.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.012

    AW: Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

    @schmock
    das mit der Temp-Ordner-Geschichte geht schon eine ganze Weile nicht mehr...
    Hinweis nur damit sich hier keiner einen "Temp-Wolf" sucht...

    Grüße

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    34
    Beiträge
    69

    AW: Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

    Wenn die Daten nicht vom Browser gespeichert werden, dann vom Flashplayer.
    Die Daten werden grundsätzlich aus dem Netz geladen, also kann man sie auch irgendwo auf der Festplatte finden.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von peat228
    Registriert seit
    06.01.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    475

    AW: Mitschnitt / Download von Adobe Flash-Player 10 Videos

    @henning

    hab hier mal was gefunden,probiere das doch mal aus

    tip erst das video starten und dann das progamm öffnen


    url snooper

    vielleicht geht das ja



    hier die haben auch das problem und lösen das mit dem programm eben gulli board


    grüße peat
    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wien: LS-Stollensystem Mitzi Langer-Wand
    Von klausm im Forum Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 22:38
  2. Berlin: ehem. irakische Botschaft
    Von Sulamith im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:28
  3. GPMax aus Brandenburg...
    Von GPMax im Forum User- / Personenvorstellung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 23:08
  4. Gruppe Ulbricht: Weg nach Berlin über Kalawa...
    Von Martin K. im Forum Allgemein DDR
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 18:44
  5. Neustrelitz: Konsum Getränkebetrieb
    Von Buddelflink im Forum Volkseigene Betriebe (VEB) und Kombinate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •