Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NRW: verlassene Gebäude oder Dörfer

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Oerlinghausen, Lippe
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    NRW: verlassene Gebäude oder Dörfer

    Kennt vielleicht irgendwer irgendwelche verlassene Gebäude oder Dörfer in NRW. Wenn ja könntet ihr mir vielleicht Tipps geben. Schon mal Danke im voraus.

  2. #2
    Dazu bekomsmt du sicher keine Tipps ohne vorher wirklich auch was gezeigt zu haben und vorallem dich auch persönlich zu kennen.
    Urbexer sind da Gott sei Dank sehr eigen.

  3. #3
    Zitat Zitat von LunaWarrior Beitrag anzeigen
    Kennt vielleicht irgendwer irgendwelche verlassenen Gebäude oder Dörfer in NRW?
    Wie Eifel-Yeti schon schreibt, so wird das sicherlich nichts... Weshalb willst Du das überhaupt wissen, was willst Du da? Sprayen, Kupfer klauen, Parties organisieren...? Es gibt so viele gute Gründe nicht jede Koordinate preis zu geben...!

    Gruß Tumra
    "Platz der alten Steine, aus unserer Asche gemacht" Greifenkeil
    .




    www.ruinenstaat.eu

    http://www.flickriver.com/photos/99637942@N03/

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    und ich dachte Foren wären dazu da sich auszutauschen!?

  5. #5
    Zitat Zitat von Illuminate Beitrag anzeigen
    und ich dachte Foren wären dazu da sich auszutauschen!?
    Ja, Foren sind zum Austausch von Informationen, Bildern, Wissen und dieser Austausch findet auch statt. Trotzdem werden Objekte so gut es geht geschützt, damit nicht Hinz und Kunz loszieht und alles vollsprüht und randaliert. Daher sollte sich hier Jeder erstmal vorstellen, vielleicht bisherige Aktivitäten präsentieren und dann wird man sicherlich auch von den "Alteingesessenen" Informationen bekommen. Aber andernfalls könnte man zu jedem LostPlace ja die Koordinaten dazuschreiben...

    Gruß Tumra
    "Platz der alten Steine, aus unserer Asche gemacht" Greifenkeil
    .




    www.ruinenstaat.eu

    http://www.flickriver.com/photos/99637942@N03/

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von freak69
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    Salzgitter
    Alter
    33
    Beiträge
    594
    moin,

    also LunaWarrior ich bin jetzt seid kurzem hier angemeldet, und desto mehr ich mich hier durchlese und mir die ganzen berichte/bilder ansehe kann ich die leute hier gut verstehen solche gelände nicht preis zu geben.
    also wenn du wirklich interesse hast machs wie ich und alle anderen stell dich vor und zeig uns hier einiges.

    mfg sascha
    http://lost-places.com/forum/

    Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein.

Ähnliche Themen

  1. Dortmund: verlassene Häuser/Dörfer?
    Von Tan_ya im Forum Verlassene Dörfer und Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 15:58
  2. NRW: Verlassene Dörfer
    Von gmr im Forum Verlassene Dörfer und Städte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 13:20
  3. Verlassene Gebäude bei Nichtewitz
    Von Held-der-Arbeit im Forum Allgemein 1933-1945
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 19:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:07
  5. Verlassene Dörfer in Griechenland
    Von Katja Ö. im Forum Verlassene Dörfer und Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •